Mittwoch, 11. Mai 2011

neuester stand

Hallööchen :)
Da ich mit vielen schon länger nicht mehr geskypt und auch keinen ausführlichen Eintrag hier mehr gemacht habe, erzähl ich euch jetzt mal alles was mir gerade durch den Kopf geht. Ich bin nur noch 'nen Monat hier.. viel zu wenig Zeit für all das was ich noch vorhabe. Dieses Wochenende gehts nach San Francisco, Montag mit einem Freund wakeboarden wenn das Wetter mitspielt, und ab Dienstag gehts dann schon nach Hawaii - das ist in 6 Tagen! Ich kann es gar nicht fassen :D. Ich freu mich schon riesig, ist nur schade dass ich den Senior Prom verpasse und eine Woche weniger Zeit habe etwas mit Freunden hier zu unternehmen, aber das ist es mir Wert. Ich versuche jede Minute hier zu genießen, aber der Abschiedsgedanke ist sehr stark im Hinterkopf.. immer. Heute hatte ich schon den ersten Abschied, mit Adam, weil er nächste Woche zurück nach North Carolina zieht. Er war mein Klavierlehrer aber auch ein guter Freund, heute haben wir Abschied "gefeiert" indem wir zu einer kleinen Filmpremiere gegangen sind mit anschließendem Dutch Bros Besuch. Haha, allein die Tatsache dass ich heute zweimal bei Dutch war made my day :D. Morgen ist ein Familientag, mit meinen Eltern, Gasteltern, + echten Verwandten die hier in Redding wohnen. Wir werden Kaffee+Kuchen haben und uns abends im Theater das Musical MusicMan ansehen. Joar das sind meine Pläne für die nächsten Tage ;). Ist schon fast wieder Mitternacht, bin müde und beende dies hier mit einem Hippie-Foto von gestern :D good night, freu mich schon bald euch alle wieder zu sehen, fühlt euch fest umarmt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen