Sonntag, 8. Mai 2011

macbook am start

Konnte mich so lange nicht melden weil mein Laptop kaputt war.. hab aber jetzt einen MacBook und alles ist gut (:
Letzte Zeit ist einfach zu viel passiert, aber das wichtigste ist dass meine Eltern gestern abend hier ankamen! Das war so ein komisches Gefühl, als ich sie am Flughafen gesehen und in die Arme geschlossen habe, hat es sich so angefühlt als wären wir nur paar Wochen voneinander getrennt gewesen. 


Hier noch paar Fotos von den letzten Tagen...










Hab gerade nicht wirklich Lust viel zu erzählen, hab auf jeden Fall ne super Zeit  hier im Moment und mach bald mal 'nen ausführlicheren Post!:)




Und achja, hatten in Englisch ein Projekt bei dem wir uns ein Produkt ausdenken mussten und dazu einen Werbefilm drehen.. hier ist unser :D
http://www.youtube.com/watch?v=pJqyGOnkv5I

3 Kommentare:

  1. Achso.. vielleicht kennen Sie oder du ja welche die Interesse hätten? :D Wäre so cool! Ich wollte damals auch nach Cali haha.. irgendwie ein Austauschschülertraum.. Colorado war aber auch wunderschön <3
    Ich glaub ich werd deinen Blog nochmal genauer lesen xD Also anfangs warst du woanders und hast dann hiergewechselt wegen Connections?:)
    Hat die Orga keine Family gefunden?
    Würdest du deine Orga wegen dem Wechsel nicht empfehlen oder wegen Betreuung, Seminare und so?
    Wie lange biste noch in den USA?:)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, war 1 Jahr in der Nähe von Denver (07/08).. ja meine Treffen mit anderen Austauschschülern waren nicht so der Burner (1-2 Treffen) und naja versteift irgendwie XD
    Kommt wohl sehr auf die amerik. Orga an.. meine war AISE.
    Meine Deutsche war Into Exchange... das einzig gute waren die Seminare.. aber wahrscheinlich sind diese überall gut? :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wie immer ein Traum! *_*

    Ich will auch einen Pool! xD

    Schöne Grüße aus dem sommerlich warmen Österreich
    Christina

    AntwortenLöschen