Sonntag, 24. April 2011

frohe ostern

Hellooo
Seit zwei Tagen hab ich ja auch endlich Ferien, darüber bin ich sehr froh auch wenn's nur für eine Woche ist. Heute war ja Ostern, ich habe kurz mit meiner Familie geskypt,schön gebruncht, großes Easterdinner gehabt, ich war mit meiner Freundin abends in der Kirche, und achja wir waren im Theater und haben uns son Tanzstück angeschaut, war ziemlich cool. Und nicht zu vergessen mein Highlight war die ganze deutsche Osterschokolade :)

Letzte Woche sollten wir uns in History einen Protest-song ausdenken, unser Lehrer hat unser Singsang aufgenommen und dann am nächsten Tag alle Lieder vor der Klasse vorgespielt. Gut dass eine Österreicherin in meiner Klasse ist .. wir haben uns zusammengetan und einfach "die ärzte - lasse redn" gesungen so haben wir uns die Arbeit von nem neuen Lied erfinden gespart :D Hier in dem ersten Video seht ihr einen Teil von unserer langweiligen Performance und im zweiten wie wir kurz erklären worum es da geht. Ist ganz witzig, ich benutze das Wort "shit" und alle sind 'uhh hahaha sie hat shit gesagt..' , ist
für die ammis ein böses Wort. Nichts besonderes aber ich habe gerade nichts anderes was ich mit euch teilen kann.





 Hier noch 'n Foto von Amanda und mir in der Mall gestern und von Martin und mir in Kunst ;)




Schalalala noch 23 Tage bis Hawaii <333 und nur noch 13 Tage bis meine Eltern hier eintreffen. Ich freu mich, und ich freu mich auf die nächsten Tage - am Ende dieser Woche werde ich euch mehr zu berichten haben ;). Bis jetzt weiß ich nur dass wir morgen mit vielen das 1$-Kino stürmen und uns Hall Pass ansehen. Und Alex und ich fahren für zwei Tage zur Bay-Area zum shoppen und so. Was sonst noch ansteht wird sich zeigen. Wünsche euch allen noch eine schöne Ferienwoche!

2 Kommentare:

  1. Dein header is super süß.. selbst gemacht?

    liebe grüße, bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sucht deine Gastfamily nächtes Jahr zufällig wieder eine Austauschschülerin? x) Meine Schwester würde supergerne nach California lol.

    Für meinen Blog hab ich dein Coldstone Foto genommen, ich hoffe du hast nichts dagegen.. wenn doch, nehm ichs raus :P

    Achja, bei welcher Orga bist du denn?
    Würd mich über eine Antwort freuen:)
    Vielleicht auf dlh /at/ live.de oder einfach auf meinem blog :)

    viele grüße und noch viel spaß in cali!

    AntwortenLöschen