Montag, 4. April 2011

junior prom

Samstag war Junior Prom (: Tagesablauf: bei Emma fertig gemacht, Fotos auf der Sundial Bridge gemacht, Dinner im Restaurant, Prom, Afterparty + Sleepover , obwohl ich keine einzige Minute geschlafen hab. War ein super Tag!















nur weil ich so cool bin, ein badezimmerspiegelfoto xxx'33



Andere Bilder kriege ich hoffentlich noch geschickt :p


Am nächsten morgen waren wir dann schön mit Pjamas und Sonnenbrillen bei Country Waffels frühstücken, später Lunch bei Olive Garden (eins meiner Lieblingsrestaurants hier!) und bei Starbucks. Heute mach ich einfach nichts weil ich so unglaublich müde bin. Macht schon 'n Unterschied so ne Nacht ohne Schlaf.. :D 







Im Moment gefällts mir hier voll und kann mir gar nicht vorstellen in 70 Tagen alles hinter mir zu lassen.. das wird so schlimm da will ich gar nicht dran denken. Einfach das positive sehen, dass ich mit dem Verlassen von Redding meine Liebsten in Deutschland wieder habe =) aber ist ja noch bisschen Zeit bis dahin also werd ich einfach alles versuchen zu genießen. Genug Psychogefasel, machts gut <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen