Sonntag, 10. April 2011

weekend

Hallo meine Lieben :)
Wochenende ist schon wieder vorbei.. aber ist gar nicht schlimm weil diese Schulwoche superchillig wird. Von Dienstag - Donnerstag haben die Juniors Startesting, und wir Austauschschüler können einfach bis 12.30 Uhr bei meinem Lieblingslehrer im Klassenraum chillen und er macht Pancakes für uns. Mittwoch machen wir noch das Senior-Foto fürs Jahrbuch, und obwohl ich kein Senior bin nehm ich auch an der Graduation teil. Bestimmt ne coole Erfahrung!=)
Aber die letzten Tage waren auch nice - am Freitag haben wir in der 6.Std eine riesige Grillparty mit der ganzen Schule gemacht! Dann waren wir noch bei u-top-it. Das ist Frozen Yogurt, man nimmt sich einen Becher, sucht sich die Yogurt Sorten aus (ist wie Eiscreme) und macht soviele Toppings drauf wie man möchte. Am Ende wird das ganze gewogen und davon hängt dann der Preis ab.. seeehr lecker.


Abends waren wir dann noch mit 8 Leuten bei Olive Garden essen (und warscheinlich deren ganzen Vorrat an Breadsticks verspeist; selber Schuld wenn se Free Refill machen..) und gestern sind wir nach Sacramento gefahren. Haben leider zuviel Zeit bei Starbucks und Cheesecake Factory verbracht,und es gab dort weder Hollister noch H&M, aber ich hatte trotzdem keine Probleme mein Geld schnellstmöglichst auszugeben ;)


Qualität statt Quanität.. haha. Aus meinem eigentlichen Ziel, mit vielen Sommersachen nach Hause zu kommen, wurde nicht viel abgesehen von einem  Bikini + ein Bikinitop. Ansonsten hab ich mir noch Schmuck bei Forever21, Sweatshirt bei Urban Outfitters und Sandalen bei Love culture oder sowas gekauft.  Mein Lieblingsteil des Tages und offizielles Lieblingsschmuckstück von mir ist nun:

Ok, sieht in Realität besser aus als auf sonem Foto.. naja endlich mein heißersehntes Juicy Charmbracelett <3

Uuund, das ist das geilste Eis was ich je gegessen habe! Coldstone Chocolate Devotion. Mit Brownie, Schokostücken und keine Ahnung was noch. Also wenn ihr mal in Amerika seid und Coldstone seht, schlagt zu , der Preis ist es Wert:)

Heute hab ich mit meinen Eltern über Hawaii gesprochen, die Chancen stehen nicht zuu schlecht dass wir eine Woche dort hinfliegen! Das wär mein absoluter Traum. Heute hab ich 2 Stunden damit verbracht im Internet nach guten Hotels+Flügen zu gucken, jetzt muss ich nur noch auf die Reaktion meiner Eltern warten.. Ich hoffe es soo sehr. 

Ein Freund hat mich gerade noch spontan zu sich rüber eingeladen.. Ich hoffe mal dass meine Gastmama nichts dagegen hat. Bis daannn :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen