Montag, 18. April 2011

freitag+samstag

Letzte Woche + Wochenende ist einfach zu viel passiert zum aufschreiben. Aber war gut! Jeder einzelne Tag war super, abgesehen von Sonntag.. da lag ich den ganzen Tag nur im Bett und hab mich von zwei schlaflosen Nächten erholt;) Habe leider keine Fotos gemacht, aber ich poste mal die, die ich bei Facebook gefunden habe.











Das war von Freitag als wir beim Martin gepennt haben.. jetzt welche von der Toga-Party :D alle unscharf weil die irgendwer mit nem Handy gemacht hat..


 






Hier ist noch ein Foto von der Automesse oder wie man es auch immer nennt wo ich am Freitag mit nem Freund war. Bin ja nicht gerade extrem interessiert an Autos, aber war schon cool tausende alte amerikanische Modelle zu sehen. Danach waren wir noch bei Dutch Bros und am Simpson College, wo gar nicht auffiel dass ich keine Studentin bin :D. Haben dort an einem Flügel Klavier gespielt und Leute getroffen. Ui da fällt mir ein, dass ich mal Klavier üben sollte. Bis dann, ihr glücklichen die schon Ferien habt, bei mir dauerts noch ne Woche <3

1 Kommentar:

  1. :D
    Bei den Fotos bekommt man gerade Lust mal wieder eine Party zu veranstalten! ^__^

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen