Mittwoch, 15. Juni 2011

letzter post

Sitze gerade in San Francicso am Flughafen, und ich muss noch ca 1 1/2 Std warten bis wir starten. Mich von hier zu verabschieden war das härteste was ich je im Leben machen musste.. schon gestern bei meiner Goodbye Party musste ich weinen, danach als alle gegangen sind, und heute morgen wieder. Das ist Rekord bei mir ich weine ja normalerweise so gut wie nie :D 
Aber ich versuch einfach nach vorne zu blicken und an das gute zu denken.. Zeit heilt ja eh alle Wunden;)
Die Poolparty war übrigens super :) Hatte den ganzen Tag und die halbe Nacht meine Lieblingsmenschen von hier um mich. Nur jetzt bin ich totmüde weil ich nur eine Stunde Schlaf gekriegt hab. Aber das war es Wert und ich werde eh 24 Std wach sein müssen jetzt oder noch länger, da macht das auch keinen Unterschied mehr. Hab leider kein Foto von der ganzen Gruppe, aber hier mit der Hälfte oder so :)




Fazit
Das Austauschjahr war definitiv die beste Entscheidung die ich nur machen konnte. Auch wenn es viele negative Momente gab, bereue ich keine Sekunde. Ich habe soviel gelernt und einfach so eine tolle Zeit gehabt und wunderbare Menschen kennen gelernt. Ich werde die Zeit nieemals vergessen und alles tun um so schnell wie es geht ein Flugticket für Kalfornien kaufen um alle wiederzusehen. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen