Montag, 13. Juni 2011

noch 3 mal schlafen

wow, nur noch zwei tage hier und dann bin ich weg. ich kann's mir einfach überhaupt nicht vorstellen, es fühlt sich an als würde ich hier noch monate lang bleiben.. 
ich genieße noch die letzte zeit die ich hier habe mit dem tollen wetter :) heute war schön, morgen ist noch ne poolparty und übermorgen meine goodbye poolparty mit voraussichtlich 36°. ich bin froh dass ich diese 2 tage hier jetzt noch in redding habe anstatt dass wir nach der schönen aber stressigen woche in südkalifornien noch nach vegas gefahren wären. appropos, hier mal die fotos von letzter woche




echtgröße vom größten menschen der welt





















vorhin waren meine eltern noch hier und wir haben den zweiten koffer von mir gepackt+gewogen, jetzt ist noch ein koffer übrig und noch viel zu viel zeugs das eigentlich mit soll:/ werde wohl einiges hier lassen müssen. 
ich bin echt mal gespannt was in deutschland jetzt auf mich zukommt .. außer dass ich meine freunde nach zehn monaten endlich wiedersehe und wieder döner etc essen kann, gibt es nichts wirklich worauf ich mich freue :D hoffentlich wirds.

1 Kommentar: