Donnerstag, 16. Dezember 2010

alles glitzert

Endlich hab ich alle Examen hinter mir (heute mit schwerem Englischtest und alt-britische Drama-Aufführung beendet) und FERIEN! Habe nicht wirklich viel gemacht, da ich früh zu Hause war konnte ich etwas mit Freunden aus Deutschland chatten <3 ansonsten lag ich die ganze Zeit nur im Bett und hab meine restlichen Vorräte an deutschen Süßigkeiten aufgegessen und als ich nichts mehr hatte Schokoladeneis :D hachja das musste mal wieder sein. Danach sind meine Gastmama, Hertha und ich zwei Stunden durch die Straßen gefahren/spaziert und haben uns die tollen dekorierten Häuser angeschaut, echt bombastisch in was für Weihnachtswunderländer die Ammis hier ihre Gärten verwandeln können.



Morgen wird erstmal ausgeschlafen (zumindest versucht mit Schlafmaske und Ohropax, da ja immer alle laut um 8 Uhr morgens sind-.-), mit Eltern geskypt, Juicy Couture - Bestellung endlich vervollständigen+abschicken und dann was mit Kelsie und vielleicht noch anderen machen. Achja und Koffer mal anfangen zu packen :D Um Samstag 5 Uhr nachts gehts looss
Eastcoast, I'm coming! :D

3 Kommentare:

  1. oh ich möcht auch nach amerika * neidisch*
    genieß die zeit dort !

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es gibt ein neues Gewinnspiel auf meinen Blog, zu gewinnen gibt es einen 300€ Gutschein für den Online Shop ASOS, schau doch mal vorbei und mach mit, es lohnt sich!

    Liebe Grüße : )

    jorge-alexander.com

    AntwortenLöschen