Samstag, 4. Dezember 2010

erste eindrücke, san fran.

Alsoo, ich befinde mich gerade in der Hotellobby von unserem super-schnieken Hotel, warte bis meine Gasteltern runter kommen dass wir Dinner essen und dachte mir kanntse mal n Post erstellen! Also, schon direkt als ich ankam dachte ich nur: OMG ICH LIEBE DIESE STADT! Es ist so wunderbar hier, wirklich alles perfekt. Gestern hab ich die Arbeitskollegin von meinem Gastpapa kennen gelernt, ihre Schwester+Ehemann und ihren 19-jährigen Neffen, die übrigens alle deutsch können. Ich teile mir mit ihr das Hotelzimmer und sie hat mich zum Dinner in eins von den Restaurants eingeladen, die so teuer sind dass auf der Karte noch nichtmal die Preise aufgelistet sind :D Ist generell alles mega teuer hier, meine Gastmama hat fürs Frühstück für uns beide 40$ bezahlt! Naja, hauptsache Starbucks ist günstiger hier als in Deutschland und den gibt es in jeder Straße zwei mal :D Das Hotel ist mittem im Zentrum, wir laufen fünf Minuten zu all den Shops und so, und ich könnte mich hier tot kaufen..
Also mal n paar Schnapschüsse (nicht schön+unbearbeitet,who cares)






Shoppingscenter, 9 Stockwerke - noch Fragen? :D


Jimmy Choo shoes *-*

Guess-Kleid, hab ich mir gegönnt..
Für irgendsone hässliche Jacke :D

1 Kommentar: