Dienstag, 1. März 2011

muskelkater

Zwei Tage Track Practice und ICH HABE DEN SCHLIMMSTEN MUSKELKATER MEINES LEBENS :D jeder Schritt tut weh und alles einfach :D Hätte nicht erwartet, dass Track so anstrengend ist. Heute als wir die ganze Zeit so große Stufen hochrennen mussten wurd mir irgendwann echt übel :D Aber egal - ich werde nicht in der ersten Woche aufgeben und jetzt erstmal weitermachen. Kann mich nur noch nicht ganz entscheiden welches Gebiet ich machen will.. naja egal.

Hab gestern erstmal zwei Pizzen fast allein gegessen :D jedenfalls war eine davon eine Schokoladen+Marshmallow Pizza.. ist das nicht komisch? Wenn ich Amerikanern erzähle, dass wir Thunfischpizza in Deutschland essen, sind die richtig entsetzt und können sich das gar nicht vorstellen. Aber was die da alles draufklatschen :D Aber hat ganz gut geschmeckt, nur halt ungewohnt. Habs für euch sogar mal fotografiert





Was gibt's noch zu erzählen.. nicht viel. Hab mich vorhin mal überwindet und richtig gründlich Hausaufgaben gemacht, hat an die drei Stunden gedauert :o bin gar nicht mehr gewöhnt irgendwas richtig für die Schule zu tun..Im Vergleich zur Schule in Deutschland ist das hier echt niedriges Niveau. Mhmmmmmm. Freitag geh ich warscheinlich mit Sophie snowboarden (: Wenn meine Gastmama mir das Geld dafür leiht.. bin mal gespannt wie lange das noch dauert bis meine Eltern mir die neue Karte schicken und ich wieder Geld abheben kann :/ ich hasse es so. Das einzige was ich mir leisten kann im Moment ist Dutch Bros weil ich da ne mit Geld-aufgeladene Karte für hab und außerdem mein Stempeldingens voll ist und ich mein nächstes Getränk umsonst hab (10 Getränke -> 10 Stempel -> Free Coffee:) 
Bei Subway und so muss ich entweder mein eigenes Lunch essen oder mir was leihen, das mag ich aber nicht. prayy that I have my card soon.
Hab mir jetzt so'n coolen Countdown gemacht, noch 104 Tage bis ich nach Hause fliege.
Hier ist der Link Elina's Countdown -klick- wenn ihr darauf geht seht ihr immer wieviele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden noch fehlen bis zum 15. Juni.
 Das wars dann von mir, wünsch euch noch eine schöne Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen