Sonntag, 6. März 2011

snowboarding

Hallo ihr Lieben :)
Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum.. obwohl ich einen extra freien Tag hatte :P Also Donnerstag nach der Schule haben Sophie und ich Track geschwänzt und sind zu Subway gegangen (ich konnte beim bestem Willen mit meinen Muskelkater der nun schon 4 Tage andauerte keinen Sport machen besonders wenn ich den nächsten Tag snowboarden gehe). Dann bin ich mit zu ihr nach Hause gegangen, schön gegessen, schön gequatscht und mit Sophie und Brandon die halbe Nacht Filme geschaut. Am nächsten Morgen gings dann ab zu Mount Shasta, es war super Wetter und ziemlich leer. Hab mich geärgert, dass ich meinen Burton Anzug nicht dabei hatte..bin aber froh dass ich mir von verschiedenen Leuten Sachen zusammenleihen konnte ;D Welll, ich bin alle Pisten gut runtergekommen ohne hinzufallen! Das ist ein riesen Fortschritt wenn ich daran denke wie oft ich mich beim Snowcamp hingelegt hab.. Nur bei diesen Umdrehungen haperts noch ;) naja ich hab es sehr genossen denn es war nicht nur 7 Std am Stück boarden sondern alle zwei Stunden immer in dieser Schneehütte heißen Kakao getrunken und Pizza oder Nachos gegessen und dann wieder mitm Lift hoch.. also es war sehr schön :) Haben dann bei Brandon's Großeltern übernachtet weil die dort in dem Dorf wohnen, die waren superlieb und es war auch schön. Habe leider keine Bilder gemacht und ich habe die von Sophie noch nicht, nur hier mal die die sie bei Facebook online gestellt hat



Joa das war so ziemlich mein Wochende :) und achja, wir waren noch im Kino und haben uns Beastly angesehen, ist eine moderne Verfilmung von Die Schöne und das Biest, istn schöner Film und kommt bei euch nächsten Monat glaube ich in die Kinos. Ansonsten steht mir jetzt nur noch ein chilliger Abend und eine anstrengende neue Woche bevor.. aber hey, zumindest gehts morgen in der Mittagspause wieder nach Dutch Bros, mit welchen die ich auf der Superbowl Party kennen gelernt hab =) Wünsch euch allen ein schönes Karnevalsfest (wird ja hier nicht gefeiert) und eine tolle Woche! Vermisse euch :-*


edit:
Bilder von mir vom snowboarden die Sophie mit vorhin geschickt hat


Das war noch auf dem Babyhügel um zu gucken ob ich überhaupt  noch auf nem Board stehen kann :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen