Montag, 28. März 2011

sticks and stones

momentaner ohrwurm ~ Jason Reeves - Sticks & Stones


Hallo ihr Lieben
mir fiel gerade mal auf, dass ich schon seit über ner Woche keinen Post mehr gemacht habe, deswegen wollte ich mal wieder was von mir hören lassen. :)
Die letzten Tage + Wochenende waren sehr cool, habe aber gerade keine Lust aufzuzählen was ich alles gemacht habe^^ Ich erzähl einfach mal von heute. Das Wetter war endlich wieder gut, nach der Schule haben wir am Pool vom Ymca gechillt mit unseren Beinen im Wasser.. bin jetzt extrem in Sommerstimmung und freu mich auf die sonnigen Aussichten; 27°-30° ab übermorgen!
Dann waren wir noch kurz in der Mall, nur schnell in einem Geschäft wo ich mir zwei Sachen gekauft habe, und hab mir Augenbrauen machen lassen bei so ner Inderin mit der Fadenmethode :D falls es jemanden interessiert, es tut sehr weh.
Last but not least haben wir bei Kobes Dinner gegessen. Superleckeres Essen und was mir besonders gefällt dort ist dass sie das Essen vor deinen Augen zubereiten und eine Art Show daraus machen. Hier das einzige YouTube Video was ich gefunden hab, da sieht mans ein bisschen (war bei uns aber viel cooler) -klick- .
So, ca 13 Stunden nachdem ich heute morgen das Haus verlassen habe, bin ich vorhin endlich wieder gekommen und chill jetzt noch schön mit Schokomuffins, guter Musik, und schau mir gleich wieder Scrubsfolgen an =)

- 77 days left -


Wünsch euch ne tolle Woche, und freu mich schon in 2 1/2 Monaten wieder bei euch zu sein! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen