Samstag, 19. März 2011

stormy weather

Bin im Moment total neidisch auf euch, ihr in Deutschland habt besseres Wetter als ich hier in Kalifornien -.- bei uns ist einfach nur Regen Regen Regen + Kälte + Wind, und das noch für die nächsten Wochen! Was ist nur mit den 28°C im Februar passiert, wo wir draußen im Bikini uns gesonnt haben und solche Fotos gemacht wurden ? :D


Naja, man kann ja nicht alles haben. Hoffe einfach nur, dass am 2.April gutes Wetter ist (wegen Prom!). Sonst würd alles runiert werden. Trotz des scheiß Wetters war heute ein cooler Tag! Hab mir mein Kleid gekauft (istn langes, "trägt man zum Prom so"), ne Carry-On Bag für mein Handgepäck wenn ich fliege (war dringend nötig! Nach meinem Flug in die USA hatte ich 3 Tage lang Schmerzen von meinen tausend Taschen tragen) T-Shirts, 'n Ring, und hatten bei Yaks 'n kleinen Snack.


 
rechts ist der Trolly den ich mir geholt hab.. soll ich mir noch dazu den passenden Koffer kaufen?

 Gerade hab ich mir noch den Film Zu scharf um wahr zu sein angeguckt, und jetzt gleich versuch ich mal zu schlafen.. war ja schon die ganze Woche ultramüde und letzte Nacht hab ich auch wieder kein Schlaf gekriegt. Sind irgendwann nachts während nem Film eingeschlafen, wurde aber mindestens 5 Mal von der Katze geweckt weil die so laut miaut hat-.- und mussten schon um 9 Uhr aufstehen weil es um 10 los zum Shopping ging. Unmenschlich diese Zeiten, aber was willse machen kannse nix machen. Was wir morgen machen ist noch ziemlich ungeplant, werde auf jeden Fall -wie jeden Sonntag- mit meinen Eltern skypen, dann noch mit paar Freunden, und später wollten wir ins Kino und uns entweder Just Go With It (Meine erfundene Frau) oder No Strings Attached (Freundschaft plus) ansehen. Joar, so siehts aus bei mir. 
Und ich habe gerade erfahren, dass in Deutschland meine alte Tanzschule abgebrannt ist :( wie schade.  Und am Mittwoch hab ich keine Schule, weil ich im Chor bin nehmen wir an sonem Festival teil mit ganz vielen Schulchören aus Redding und das ist morgens von 1. - 6. Std :-) chilliggg. 

Und hier einmal meine Frühstückskünste ;D yammi. Muss nur noch die Zutaten in Deutschland finden und dann werde ich berühmt für die leckersten Waffeln + Pancakes in der Stadt 8) oder auch nicht haha


So, es ist Mitternacht. Guck mir jetzt Scrubs oder Simpsons an und versuch dann einzuschlafen, während bei euch die ersten schon wieder aufstehen.. 
Tschüßi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen