Montag, 8. November 2010

dies,das,ananas

Hab irgendwie grad mal Lust in deutsch zu schreiben. Aaalso, heute war ein normaler Tag.. Schule war ok, YMCA war ok, und danach hat meine Gastmama mich abgeholt und wir sind zu nem italienischen Restaurant gefahren <3.
Dann bin ich mal wieder nach fast 12 Stunden erst zu Hause angekommen und kann nicht Gossip Girl gucken weil meine Gastmama Dancing with the Stars schaut. -.- Blöd. Aber die nimmt das auf, also kann ich's mir morgen anschauen. Egal :D

 Latein.. wir überfordern den armen neuen Lehrer voll :D


Heute war es schon kälter als die Tage zuvor, aber trotzdem noch warm. Will nicht, dass es jetzt immer kälter wird.. Aber immerhin bleibt mir dann noch unser kleines süßes Winter-Gartenhäuschen, mit bequemen Sesseln,Büchern,Musik und 'ner Kaffeemaschine übrig :)




Hab ja an manchen Tagen nichts besseres zu tun als sinnlose Schnappschüsse zu machen, wie z.B. heute. Hier las ich euch mal Teil haben
















Jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck wie das so aussieht wo ich fast jeden Tag langlaufe.
oi, ist schon wieder fast 11 Uhr.  Bei euch kurz vor 8 morgens :D
also sag ich mal; good night America - Guten Morgen Deutschland !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen