Dienstag, 18. Januar 2011

17. Birthday

Ja, mein Geburtstag :)
Also, von meinen Gefühlen & Stimmungen her war es heute eine extreme Achterbahnfahrt. Erst war ich glücklich, schönes Frühstück stand wie immer bereit (Pancakes, Rührei, Breakfast Sausages..) und auf dem Tisch befand sich eine schöne Geburtstagstüte mit Geschenken für mich. Und meine Eltern haben mich angerufen, mein Papa vonner Arbeit kurz nachdem ich aufgestanden bin und meine Mama als ich gefrühstückt habe. Das war sehr lieb, aber als ich dann in der Schule saß kam auf einmal übelstes Heimweh. Mein Geschichtslehrer kam sogar zu mir und hat mich gefragt warum ich so traurig bin :D eigentlich bin ich ganz gut sowas nicht zu zeigen, aber naja in Kunst ging es mir dann auf einmal richtig scheiße.. Ich hab gesagt ich gehe zur Toilette, hab dann aber meine Mama angerufen und ein bisschen mit ihr geredet. Ich weiß auch nicht was auf einmal mit mir los war, aber irgendwie war es schon komisch.. kurz nach einem enttäuschenden Weihnachten und Silvester auch noch Geburtstag alleine verbringen zu müssen und es war einfach ein Tag wie jeder andere, ohne die Traditionen die man von zu Hause gewöhnt ist. Auf jeden Fall hat meine Lehrerin mich dann erwischt und ich sollte mein Handy zum Office bringen. Plötzlich fing ich -KEINE AHNUNG WIESO, SO KENN ICH MICH GAR NICHT - zu weinen an :D Ich weine sonst einfach nie .. naja. Zum Glück ist die Lehrerin superlieb, hat mich verstanden und ich konnte mein Handy dann doch behalten.. sie hat mich nur vorher zur Toilette geschickt um meine Augen abzuwaschen weil die so schwarz waren haha. Dannach gings mir besser (: In Lunch wurds dann richtig cool. Kelsie, Amanda, Julia, Leonie, Daneka und ich sind zum Holidaymarket gefahren und die haben n Oreo-Cake für mich gekauft :)) Haben uns dann draußen in die Sonne gesetzt, sie und einige andere von meiner Schule die ich teilweise gar nicht kannte haben für mich gesungen ;D und wir haben den kompletten Kuchen innerhalb weniger Minuten verschlungen :pp dann gings mir auf jeden Fall richtig gut. Nach der Schule war dann heute noch für Track Distance Runner das erste Condition-Training, wollte erst nicht aber hab mich dann doch überreden lassen dahin zu gehen, man war das anstrengend! Ich muss echt Gas geben um da mithalten zu können, bei den ganzen Sportskanonen. Trainieren jetzt erstmal jeden Diens- und Donnerstag und wenn die Saison richtig beginnt jeden Tag. 
Achja ihr wollt bestimmt wissen was ich geschenkt bekommen habe. Aaalso:
-2 I NY T-Shirts , aber spezielle.. in der Form hab ich die nirgendswo dort gesehen!
-Starbucks California Tasse
-Starbucks Gutschein
-25$ DUTCH BROS GUTSCHEIN <33
-so'n süßes Schmuck-Schränkchen für all meine Ketten, Armbänder etc :] (waren warscheinlich genervt meine Ketten ständig entknoten zu müssen :D)
-Dann will meine Gastmama mir noch mein Handy aufladen und einen Ring kaufen
-60$ von meinen echten Verwandten hier
-ein schönes Armband von ner Freundin ausm Lateinkurs
-Uuuuund ein tolles kleines Paket von der tollen Natascha die auch gerade in den Staaten ist, mit deutschen Weihnachtsmarkt-Süßigkeiten und einen lieben Brief :) supersüß.

Restliche Geschenke von Freundinnen krieg ich am Freitag. Und ich erwarte noch 2 Pakete aus Deutschland, eins von meinen Eltern und eins von meinen besten Freundinnen :)) freu mich seehr drauf.


Okay, irgendwie ziemlich langer Text geworden, komm ich mal zum Schluss. Mir gehts gut hier, wir haben zurzeit super Wetter (nachmittags in kurzer Hose und T-Shirt gechillt) und mein Heimweh ist zum Glück wieder genauso schnell verflogen wie es gekommen ist. 

Last but not least,auch wenn ich auf dem Foto kacke aussehe, der gute Kuchen!




 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen