Dienstag, 25. Januar 2011

musicman

Nach langer Überzeugungskunst von meinen Freundinnen hier habe ich mich dann doch überreden lassen beim Try-out fürs SpringMusical mitzumachen.. am Montag gings nach der Schule ins Y, dann noch einen kurzen Zwischenstopp bei Subway (12 Kekse kosten umgerechnet nur 2,70€, da kann ich nicht dran vorbeilaufen:D) und dann zur Dance-Audition. Ein Choreograph kam und hat mit uns allen in 45 Minuten einen Tanz einstudiert und dann mussten wir in kleinen Gruppen bestehend aus 5 Personen zwei Mal vor allen und vor den drei Jury Mitgliedern vortanzen. Die haben sich zu jedem Stichpunkte aufgeschrieben.. Naja, kann schlecht einschätzen wie ich war aber hab von den anderen nur positives Feedback bekommen :D. Jetzt muss ich mal mit dem Gesang gucken.. Möchte zwar im Musical mitsingen, aber erstens sowieso nur im Chor und keine Solo-Parts und ich habe keine Lust vor ner total großen Jury vorzusingen, ich weiß dass ich nicht die beste Stimme hab und das ist mir dann irgendwie peinlich. Mhh, wie auch immer ich halte euch auf dem Laufenden. Das Musical wird übrigens Musicman und hier mal eine kleine Hörprobe von unserer Chor-Klasse


Haha, nein das war natürlich nur irgendein dummes Spaß-Video. Aber das mit dem "what do you talk what do you talk? he's a musicman" ist wirklich so in einem Lied :D hier ein YouTube-Link vom Original falls das irgendwem interessiert -klick- .

Blablablaa, heute Track-Practice war mal wieder mega anstrengend .. aber ich wurde gelobt dass ich mich verbessert habe und diesmal mehr gerannt bin (: hah. Ansonsten gibts auch nichts neues. Bin einfach immernoch seit den Weihnachtsferien erkältet, was ziemlich nervt. Morgen kommt Alex zu mir und dann gehen wir zusammen zur Youth Group. So bin dann mal diese geilen Nashi Birnen essen (Kreuzung zwischen Apfel und Birne) und mache Englischhausaufgaben über das Buch The Great Gatsby. Und versuche heute mal eher ins Bett zu gehen.. langsam hilft der Kaffee auch nicht mehr gegen meinen Schlafmangel und meine von-morgens-bis-abends-durchgeplanten-ohne-nach-Hause-zu-kommen - Tagesabläufe ;)

So für Leute die Äpfel und Birnen mögen ist mein Tipp des Tages die Nashi Birne und mit dieser Empfehlung verabschiede ich mich dann mal. :-*

1 Kommentar:

  1. Or cool,dass du mir zurückgeschrieben hast! (:
    ja okay, ich hab mien profil jetzt veröffentlich. Kannst du mri vielleicht erzählen,was so alles falsch gelaufen ist? Als ich OneWorld auf einer Messe in Dresden getroffen aheb, dachte ich nur super cool und billig und so alles,dann habe ich recherchiert und es gab kaum positive Erfahrungen.
    ABER du durftest doch im nachhinein nach California. und eine shcöne Familie hast du doch auch, okay,das organisatorische ist schief gegangen,aber sie ahben dir eine schöne Familie ausgesucht. oh man okay soll cih dann vielleicht doch eine andere Organisation suchen?? bitte schreib so schnelsst wie möglich zurück! :D

    AntwortenLöschen