Freitag, 28. Januar 2011

traurig aber wahr

Heute war nichts besonderes, ich war endlich Spray-Tanning, bei In-N-Out Burger, und hab mich entschieden für einen MacBook Pro zu sparen. Morgen ist Winter Formal <33 ich freu mich. Treffen uns vorher mit vielen bei McKenzie, gehen dann bei RedRobin essen, dann zum Dance und daannn Sleepover =))
So, was ich eigentlich erzählen wollte ist, dass mich die Dummheit der Amerikaner langsam nicht mehr amüsiert sondern echt nur noch nervt. Es war ja immer ganz witzig die ganzen Fragen zu beantworten, wie hier z.B. liste ich mal ein paar typische und bekloppte Fragen auf:
- Which language do you speak in Germany?
- Which language do you learn first?
- Do you have movies and cinemas in Germany?
- Do you have churches?
- Do you guys have cell phones?
- Did you buy your iPod here? -no, at home.- Whaaat you have iPods in Germany I'd never expected that!
- Do you have sports there?
- Is Germany in Asia/Russia/Africa.. ?
und noch viel mehr was mir grad nicht einfällt. Ein Mädel dachte, der Eifelturm wär in Italien und ein Junge war überzeugt es gäbe 10 Eifeltürme in Paris.
Also es ist echt annoying wie die Amerikaner einfach nur sich in der Welt sehen, als ob alle anderen Länder Entwicklungsländer sind und ohne Elektrizität in Zelten leben.. dann aber felsenfest Dinge behaupten wie, dass wir aus Europa ins Gefängnis kommen wenn wir unsere Meinung sagen :D

Das Bild veranschaulicht die Sicht der (meisten) Amerikaner perfekt!


Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so dass ich mich über alle Ammis aufrege oder dass alle so wären. Aber es betrifft doch einen Großteil und keine Ahnung, nervt im Moment.. als ob Austauschschüler andere Menschen wären. Ein Junge hat mich tatsächlich gefragt ob wir hier überhaupt Blut spenden könnten weil unsers doch bestimmt anders sei..
harte Fälle hier :D denen fehlt es enorm an BILDUNG! 
Ok, genug aufgeregt. Ich melde mich sicher am Sonntag wieder :)

1 Kommentar:

  1. hahaha!! XD
    geile truppe, muss dennen mal ein bisschen bildung lektieren. dafür sidn die schulen echt der hammer. ;D
    okay. also jetzt wegen Oneworld,hätte nie gedacht dass die so hart sind. Also das Personal ist under all pigs! i believe i spider! XD
    also, die frau mti der ich am telefon mein gespräch hatte musste aller 5 min husten und die husterei ging auch so um die 3 min! ich ahb mri dann im nachhinein so überlegeungn gemacht, wenn es bei dennen nur um Platzierungen geht geht es dann ja gar nciht um die Auswahl der guiten Familien, ich ahb dennen das geschickt und dann haben die sich auch nciht mehr gemeldelt.-.-

    AntwortenLöschen