Dienstag, 1. Februar 2011

goodbye leonie

First of all I have to tell you guys that a package from Germany finally arrived!
I'm so happy. I got a brown Fossil watch, big bottle of Escada Ibiza Hippie perfume, a nightie from Hunkemöller, and a few other things. Love my parents <3

So now to the main theme.
Leonie, another german exchange student who was only here for five months, left today :/ that is so sad. I really love her and she's a part of my exchange year. Now something is really missing at school, when we go off campus at lunch eating somewhere, choir class,.. and just seeing her around always smiling :) But she lives so close to where I live in Germany, so I'm pretty positive that we'll meet again!
Here are pictures from her Going-Away-Party


















 
I already miss her.

1 Kommentar:

  1. wie ist es bei dir gelaufen? ich habe gehört,wenn man eine familie kennt oder findet und die den schüler aufnehmen würde, würde sich auch die organisation um das organisitorische kümmern. also könnte ich ja schon Oneworld nehmen? also die würden das doch dann dort hinleiten? orr elinaa, das wär voll toll,wenn mich eine familie dorte annehmen würde, und wie ich deinen blog so durchgucke scheint es ja dorte auhc hammer schön zu sein! Kannst du bitte die eine familie fragen? die würden aj auhc meine ganzen unterlagen bekommen,also um mcih besser kennenzulernen. und ich bin keine Straftäterin XD ich vertrau eig Organisatoren nciht so,aber wenn es mir Leute,die in meinem alter sind empfehlen dann leg ich meine hand ins feuer.
    und die anmeldungsfrist wird immer knapper.
    ich weiss kommt voll aufdringlich rüber, soorry, aber ich wünsche es mir sooo sehr ein wunderschönes schuljahr :D

    danke elina fürs zurückschreiben und so! ♥

    AntwortenLöschen