Montag, 21. Februar 2011

wochenende

Freitag haben wir mich bei der Fahrschule hier angemeldet und ich habe mit dem Online Drivers Education Kurs angefangen. Ich versuche, jeden Tag wenigstens ein bisschen zu machen um so schnell wie es geht fertig zu sein und Fahrstunden nehmen zu können. Dann war dann noch 'n cooler Abend bzw. Übernachtung. Wir haben uns DVDs ausgeliehen, Popcorn gekauft, Pizza bestellt, Brownies gemacht.. :) Eine der DVDs war Mean Girls 2 (deutscher Titel: Girls Club 2), ich hab schon das schlechteste erwartet aber ich muss sagen ich war positiv überrascht. Natürlich kommt er lange nicht an den ersten Teil ran, aber er's auch nicht schlecht.
Dann hat Amanda bei mir gepennt, bzw. sie schläft gerade immernoch neben mir :D und später kommt Alex zu mir um Brownies / Cookies oder irgendwas zu machen :)


Das war vor drei Wochen.. ich will wieder so gutes Wetter haaaaaaaaaaben -.- 

und weil ich gerade nichts zu tun hab, hier n mini-Video von meiner Neighborhood

 edit: 
war ein schöner,chilliger Tag mit der lieben Alex. Während wir auf unsere Kekse im Backofen gewartet haben, waren wir ein bisschen draußen und haben 'n paar Fotos gemacht ;)  So blöd dass das lange Wochenende schon wieder rum ist, hab sowas von keine Lust auf Schule und früh aufstehen .. konnte am Wochenende kein bisschen Schlaf nachholen - bin immernoch totmüde ^^ aber das nächste Wochenende ist ja auch schon  bald ;D leider keine langen Wochenenden oder freie Tage mehr, muss bis Spring Break warten (25.April - 02.Mai) . Hoffe dass das mit dem LA Trip klaaapppt.




Das wars dann auch wieder von mir. Auf eine gute Woche und besseres Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen