Sonntag, 6. Februar 2011

super bowl

Haha, im Moment mach ich total viele Blogeinträge fällt mir grad mal auf. Naja, habt ihr wenigstens immer was zum lesen und Bilder zum angucken :)
Alsoo, gestern waren wir im Kino und haben uns The Roommate angeschaut. Voll gut , wir waren mit sovielen da die ich teilweise gar nicht wirklich kannte. 95% des Kinosaales waren Leute von meiner Schule :D. Also den Film habe ich mir eigentlich nur angeschaut wegen Leighton Meester und weil ich dachte es sei ein Horrorfilm.. also war ich ein bisschen enttäuscht, aber es ist ein ganz netter Thriller.

So und heute war Super Bowl Party at Austins Haus. Wir waren am Anfang ungefähr 16 Leute, hatten tonnenweise Essen (Chips,Hamburger,HotDogs etc.) und die haben in der zweiten Hälfte des Wohnzimmers Tischtennisplatte, Billard, Spieleautomat.. also war auf jeden Fall cool! Hab leider kaum (und keine guten!:D) Bilder .. 


egtl. war es extrem sonnig den ganzen Tag.. komisches Bild..











Mir gehts einfach total gut im Moment.. wir hatten heute und gestern 27°C. Direkt nachdem ich aufgewacht bin, hab ich mir 'n Bikini angezogen und hab mich draußen auf einen Fleck Wiese geleckt der umgeben von nem Mini-Wasserfall-Bächlein umgeben ist (ka wie ich das erklären soll:D) auf jeden Fall war es wie Urlaub.. Sonne auf der Haut, Wasser um dich herum hören, und einfach keine Sorgen und keinen Stress haben :) Ich genieße es wirklich, denn ich weiß was ich nächstes Jahr im Februar alles dafür geben würde diese Möglichkeit zu haben. 
Ich bin müde und überfressen und müsste eigentlich ein English-Essay machen.. also mach ich mal Schluss hier. 
DIENSTAG GEHTS NACH SA DIEGO *IN LOVE*
und meine Stufe in Deutschland fährt nach Paris, auch nicht schlecht.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen